Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home News Über uns Geschichtliches-13 Geschichtliches Chronik Termine-2016 Rauch Werder 2008 Quatier-1 Quatier-2 Quatier-3 Quatier-4 Pätzolds Siebzigster Grillparty-2000 Hans-Kühnen Schmankerl Musik Gästebuch Kontakt 

Schmankerl

Wachwechsel im Mamaev-Ehrenmal

Lieber Präsident, liebe Nachschubveteranen, liebe sonstige Interessierte,anbei habe ich ein kleines virenfreies "Schmankerl" zusammengestellt.Es zeigt den Wachwechsel im Mamaew-Ehrenmal in Wolgograd, dem ehemaligen Stalingrad.Dieses Ehrenmal wurde auf der damals stark umkämpften Höhe 904 errichtet.Ich habe diese Aufnahmen anläßlich eines Auftrages für das Erstellen eines Schiffporträts gemacht.Da diese Aufnahmen eher seltenheitswert haben, wollte ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten.Viel Spaß beim Anschauen und viele GrüßeJürgen

Wachwechsel im Mamaev-Ehrenmal



Herzlich Willkommen

Nachschubveteranen

holz-lehmann.de


http://www.holz-lehmann.de mailto:webmaster@nsch-veteranen.de