Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home News Über uns Geschichtliches-13 Geschichtliches Chronik Termine-2016 Rauch Werder 2008 Quatier-1 Quatier-2 Quatier-3 Quatier-4 Pätzolds Siebzigster Grillparty-2000 Hans-Kühnen Schmankerl Musik Gästebuch Kontakt 

Über uns

Über unsere Runde: Wir sind eine Gruppe von älteren ehemaligen Soldaten mit Traditionsbewusstsein, die sich nach der aktiven Dienstzeit in Delmenhorst gefunden hat.Unsere Zusammenkünfte pflegen wir schon seit dem 16.01.1995 durch die Initiative von Gerhard Pätzold

Die Ältesten dienten noch im Quartiermeisterbataillon 3, das in Alt Builk/Neumünster aufgestellt wurde.Es folgten die Verlegung nach Delmenhorst und Umbenennung in Versorgungsbataillon 316, Versorgungsbataillon 11, Nachschubbataillon 11.

Unser Stammlokal war seit Jahren die Gaststätte "Zur alten Schmiede"

Nachdem unsere langjährigen Wirtsleute Heidi und Peter Menkens am 14.07.2010 in den wohlverdienten Ruhestand getreten sind, freut sich "Steffi" auf unseren Besuch

Unser Stammlokal war seit Jahren die Gaststätte "Zur alten Schmiede"Mitte 2011 dann ein erneuter Wechsel.Die Gaststätte heißt nun "Zur Schmiede"

Unser neuer Wirt ist das "Theken-Urgestein" Jochen Teuteberg, wie es im "DELDORADO" treffend heißt. Er löst Steffi ab.Neuer Pächter ist Jörn Stemmler.

Theken-UrgesteinJochen Teuteberg

Servierkraft Nicole

Die neue Besetzung des Lokals "Zur Schmiede"Jochen TeutebergNicoleJörn Stemmler

Nichts ist stetiger als der Wechsel !!!

Über uns

Die erste Einladung mit möglichen Teilnehmernvom 04.Dezember 1994 und die Einladung zum10-jährigen Bestehen



Herzlich Willkommen

Nachschubveteranen

holz-lehmann.de


http://www.holz-lehmann.de mailto:webmaster@nsch-veteranen.de